• Marina

Restart: Berliner Agentur für Personalberatung mit neuer Geschäftsführung und neuem Konzept.

Berlin, 18.05.2020 – Professional talent engagements. Mit diesem Slogan läutet skill-fisher vier Jahre nach Gründung den Neustart ein. Individuelles Networking war schon immer das Herzstück der Berliner Agentur für Personalberatung – und wird jetzt noch weiter potenziert. Nicht nur als gelebte Mission, sondern vor allem als persönliches und langfristiges Werteversprechen: An die eigenen Mitarbeiter, an die Kunden und an die Professional Talents aus verschiedenen Branchen und Fachrichtungen.


„skill-fisher verbindet langjährige Recruiting-Expertise und ein starkes, kuratiertes Netzwerk. Davon profitieren alle Beteiligten im Ökosystem: An erster Stelle natürlich unsere Kunden, Talents und Mitarbeiter. Aber auch unser Hauptinvestor, die e&Co. AG, eine anerkannte Managementberatung und Investmentgesellschaft. Mich fasziniert der Esprit von skill-fisher – und ich bin angetreten, die Recruiting-Welt neu zu denken und zu gestalten.“ sagt Marina Malkowski, CEO der skill-fisher deutschland gmbh. Die junge Gründerin war zuvor lange Zeit bei einem internationalen Personaldienstleister tätig, wo sie viele Erfahrungen sammeln und ein großes Netzwerk aufbauen konnte.


Das junge skill-fisher Team agiert anders als übliche Recruiter: die Menschen und ihre individuellen Beweggründe stehen im Vordergrund. Die persönliche Beziehung. Das Zuhören und Mitdenken. Dadurch entsteht Vertrauen und ein viel tieferes Verständnis – auch für die exakten Anforderungen, Wünsche und Strukturen auf Unternehmensseite. Denn: skill-fisher bringt nur zusammen, was auch zusammen gehört. Punkt. Klar nach der Devise: weniger ist mehr. Weniger Kunden, dafür mehr Zeit für jeden einzelnen. Weniger handverlesene Kandidaten, statt Profil-Spam – dafür mehr Qualität. Das Resultat: Kunden und Talents, die sich nachweislich hervorragend beraten fühlen.


„Man kann förmlich spüren, wie viel Herzblut in skill-fisher steckt und dass es etwas sehr Persönliches ist, was wir tun. Genau so soll sich auch unser Netzwerk bei uns fühlen.“ ergänzt Marina Malkowski.


Die enge Interaktion mit den Beratern von e&Co. sorgt für zusätzliche Impulse und ausgezeichnete Markt- und Industriekenntnisse. Das ist geballter Network-Service – ein Beratungsdreiklang, der in dieser Form einzigartig ist: Beratung für Professional Talents, Beratung für Kunden, die nach Talenten suchen – und strategische Beratung auf der Managementebene. New Work is our normal: skill-fisher arbeitet bereits von Anfang an digital und bringt auch in der aktuellen Zeit das nötige Rüstzeug mit für eine individuelle Rundum-Betreuung.

skill-fisher deutschland gmbh | professional talent engagements.

Marina Malkowski (CEO)

Bellevuestraße 1, 10785 Berlin | www.skill-fisher.com

Presse- und Interviewanfragen an: marina.malkowski@skill-fisher.com


KONTAKT –
Der erste Schritt zum perfekten Match

Fischen Sie nicht länger im Trüben – sichern Sie sich Ihren Zugang zu unserem starken Digital Talents-Netzwerk.

Sie erreichen uns unter:

Telefon

(030) 3395 0244

E-Mail

shark@skill-fisher.com

 

Bellevuestraße 1, 10785 Berlin